online-beratung

coaching, supervision, mediation, sitzungen und workshops sind nicht nur physisch vor ort möglich, sondern auch im virtuellen raum mit einer einfachen und sicheren online-verbindung. 

für einzelne, teams, gruppen, geschäftsleitungen und projektgruppen biete ich online-beratung an. als gastgeber, moderator und berater organisiere, führe und begleite ich ihr virtuelles treffen gemäss ihren wünschen. 

die vorteile für sie: kolleg*innen und mitarbeiter*innen können sich ortsunabhängig (z.b. im homeoffice) zum austausch, zur reflexion, lösungsentwicklung und beratung im virtuellen raum treffen, und zwar mit der unterstützung von bild und ton, whiteboards, dokumentenansicht und einfachem chatprotokoll des treffens. die zusammensetzung der teilnehmenden, die terminfindung, die investierte zeit wird dadurch flexibler, variier- und kurzfristig planbarer, einfacher und letztlich auch günstiger (fehlende wegkosten). 

online-beratung kann als einzelnes format, aber auch in kombination mit meinen anderen beratungsformaten gebucht werden.